Theaterstück 2021: "Aquatopia - Der Sprung ins kalte Wasser"

Aktualisiert: 12. Juni

Im BRAMEL-Jahr 20/21 entstand aus dem Theaterstück "Aquatopia" coronabedingt eine Filmproduktion. Statt einer Aufführung mit Publikum gab es für die Kids und Teens also Dreharbeiten. Anders als geplant, dennoch ein wundervolles Abenteuer für uns alle!


Zusammenschnitt vom Film "Aquatopia":


Impressionen von den Drehtagen:

















Fotografie: Marius Haffner


Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helferinnen & Helfer! Ohne euch wäre es nicht so toll geworden. Danke an alle, die mir Materialien gespendet und Kostüme & Requisiten ausgeliehen haben! Danke an den Fotografen, den Tonmeister, die Maskenbildnerin und den Kameramann! Danke für eure wundervolle Arbeit und eure Zeit!

Danke an meine Freunde und Familie!


Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Eltern. Danke für eure Flexibilität und euer Vertrauen! Und vor allem: DANKE an alle kleinen und grossen Schauspielerinnen & Schauspieler! Ihr wart fantastisch!


134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen