top of page

Theaterstück 2024: "Was ich mir erträume"

Aktualisiert: 28. Juni

Bravo liebe Theaterkids!! Ihr habt die Aufführung wundervoll gemeistert! :-)

Zum Abschluss von diesem Theaterjahr konnten die Kinder ihre selbst erfundene Geschichte "Was ich mir erträume" vor Publikum präsentieren. Es standen 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 14 Jahren auf der Bühne.


Von ganzem Herzen danke ich allen freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie meinen Freunden und meiner Familie für ihre grossartige Unterstützung! DANKE für eure Zeit und eure wunderbare Arbeit!


Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern der Theaterkids: Vielen Dank für die Flexibilität und das Vertrauen! Speziell bedanke ich mich bei allen Theaterkids: DANKE für die BRAMELhafte Zeit mit euch! :-)


Fotografie: Marius Haffner





















103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page